Gästebuch

Kommentar von KT22 | 16.05.2017

Kurz, knapp, präzise.
Wunden lecken, neu formieren und die Kreisliga rocken... Man weiss ja wie es geht!

Kommentar von Fritz | 24.02.2016

Ein ganzes Jahr ohne einen Eintrag - das geht doch nicht!!
Also: Eintrag

Kommentar von Pio | 25.02.2015

Ich werde morgen beim Hallenchef nachfragen! LG

Kommentar von lukas Piklapp | 21.02.2015

Moin moin Ich wollte mal fragen ob jemand die nummer von eurem hallenwart hat oder weil der nfc Mücke wahrscheinlich ihre Trikots nach den hkm vergessen hat

Kommentar von lynes | 07.02.2015

sva ist super geil

Kommentar von testa | 07.02.2015

sva ist geil

Kommentar von Flo Seide | 21.12.2014

Moin Moin,

schöne Grüße von der G Jugend, die gestern in Glückstadt den 2. Platz von 5 Mannschaften und heute in Münsterdorf den 1. Platz von 5 Mannschaften geschafft hat.

Vielen Dank auch an alle Eltern, ohne Mama`s und Papa`s wäre das alles nicht möglich ;)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch,
wir sehen uns beim G 2 Training am 02.01.2015 14:30 in der Turnhalle

Florian Seide

Kommentar von klaus-rüdiger ridders | 10.12.2014

Hallo alte Fußballer,als Soldat habe ich 1968 beim Itzehoer SV gespielt.Durch einen Kollegen bekam ich Kontakt nach Wilster.Die erste Mannschaft von Alemannia Wilster plante eine Fußballreise nach Schweden und ich war als Gastspieler eingeladen mitzufahren.Wir machten 2 oder 3 Spiele mit großen Erfolg.Gutes Niveau.Wer kann sich daran erinnern? Was macht der Klassespieler Kalle Sawitzki? Wir haben so tolle Momente erlebt.(Mitsommernachtsfest oder während des Spiels eine Augenlinse im Strafraum gesucht!Nie mehr erlebt.Wer war dabei und kann sich erinnern und fühlt sich angesprochen.Über ein Lebenszeichen würde ich mich freuen. klaus.ridders@ewetel.net

Kommentar von Timm Wegener | 24.11.2014

@Fan: Danke für deinen Kommentar. Wir müssen ganz klar sagen, dass gestern schon eine Leistungssteigerung zu sehen war. Wenn es jemanden gibt, der gern bei uns ein Probetraining absolvieren möchte, darf der jenige sich gern bei mir persönlich melden. Meine Kontaktdaten finden Sie auf der Seite der A-Jgd.
Ebenso finde ich es sehr schade, dass Sie anonym schreiben, denn so habe ich leider keinen direkten Ansprechpartner und weiß Ihren Kommentar nicht einzuschätzen.
LG
Timm Wegener

Kommentar von Fan | 23.11.2014

Die A Jugend braucht dringend Verstärkungen. Die Nr 11 Reemts der SG Glückstadt wäre eine.

Kommentar von Zuschauer | 08.10.2014

Tag
Werden noch Spielberichte der 1.Damen eingestellt?

Kommentar von Timm | 28.09.2014

@Fan: Die A-Jgd. konnte heute leider auf Grund von div. Personalausfällen nicht antreten.

Kommentar von Fan | 28.09.2014

Warum hat die A1 nicht gespielt?

Kommentar von Pio | 26.07.2014

Hallo, Simon, ereignisreiche Tage liegen in der Tat hinter uns. Viele Ideen wurden diskutiert und schließlich Entscheidungen getroffen: Die Dritte des SVA lebt und durch das Zusammenrücken aller und die Unterstützung ganz vieler (Riesendank an dieser Stelle an alle und Basti insbesondere- du ganz Großer des SVA!!!) sind wir zuversichtlich, dass das "Projekt Dritte" Erfolg haben wird. Aber vieles wird anders. Aber dafür ist das Gästebuch nicht der richtige Platz, alles zu erklären, Basti und ich werden am Ende der nächsten Woche auf der HP und den anderen Kanälen einfach mal einen Zwischenbericht senden! Und ganz herzlichen Dank nochmals an Timm und Thorsten für eure geleistete Arbeit!!!

Kommentar von Simon | 26.07.2014

Moin Moin,
Wollte mal fragen wie es mit der 3ten weitergeht. Man hört ja so einige Gerüchte zwegs Auflösung.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Rainer Böhmert | 08.07.2014

ja

Kommentar von Interessierter | 07.07.2014

Spielt die A nun SH Liga?

Kommentar von Seppel | 09.06.2014

Darf man im Frauenfußball 4x auswechseln?

Kommentar von Rainer Böhmert | 29.05.2014

Welche Mittel Mr. od.Ms. Fairplay ?? Gebe bitte mal deinen Namen an

Kommentar von Rainer Böhmert | 29.05.2014

Hallo Fairplay,ich weiß wirklich nicht was du uns sagen willst ??

Kommentar von Rainer Böhmert | 29.05.2014

Kommentar von fairplay | 29.05.2014

Liebe A-Jugend,
Herzlichen Glückwunsch zur "Meisterschaft"! Schade, dass ihr solche Mittel einsetzen müsst, um zu gewinnen!! Denkt mal darüber nach!

Kommentar von Chris | 25.04.2014

Sollte jemand Bilder haben, kann er sie mir gerne zukommen lassen.

Kommentar von Chris | 25.04.2014

Mir liegen keine Bilder vom Legendencup vor.

Kommentar von Mark | 17.04.2014

Gibt es denn nochmal Bilder vom Legencup? Alternativ könnt ihr die ja bei Facebook hochladen ;)

Kommentar von Rainer Böhmert | 06.03.2014

A-Jugend steht nach 8:0 Erfolg beim FC Itzehoe im Pokalfinale

Kommentar von Pio | 26.02.2014

Der HP Bearbeiter ist zum Seminar in Malente. Daher stocken momentan Aktualisierungen. Sobald er wieder da ist, stellen wir Bilder rein!

Kommentar von Zuschauer | 25.02.2014

Gibt es einen Bericht zum Testspiel der Damen gegen neuenbrook ?

Kommentar von Carsten | 25.02.2014

Gibt es Bilder vom Legendencup???

Kommentar von Antwort | 11.01.2014

Am Schulzentrum 5a! gleiche Anschrift wie der Sportplatz oder das Hallenbad

Kommentar von Frage | 10.01.2014

Wie lautet die Adresse der Sporthalle in Wilster, in der morgen auch die Hallenkreismeisterschaften der B-Jugend ausgetragen werden?

Kommentar von Zuschauer | 01.01.2014

Tolle Homepage

Kommentar von Pio | 22.12.2013

Wünschen allen Lesern/innen und natürlich der ganzen SVA-Gemeinde ganz nette und möglichst ruhige Feiertage! Wir haben 2014 beim SVA Großes vor uns!

Kommentar von charlymat | 31.10.2013

Denke auch, dass wir ein tolles, überaus interessantes und bis zum Schluss spannendes Spiel gesehen haben. Beide Mannschaften haben sich bis zum Schluss nichts geschenkt und die Zuschauer waren zum Ende mehr „mittendrin statt nur dabei“. Auch wir als Trainer bedauern, dass dort Emotionen zum Ausdruck gebracht wurden, die dort absolut nichts zu suchen haben. Dafür entschuldigen wir uns im Namen der gesamten SG Wilstermarsch. Auch in anderen Vereinen wurde das in der Vergangenheit immer wieder beobachtet und sollte von den Verantwortlichen klar angesprochen werden. Wir alle freuen uns, wenn von außen mitgefiebert und angefeuert wird! Leider wurde am Freitag ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Egal aus welcher Verkettung unglücklicher Entscheidungen diese Emotionen entstanden sind, möchten wir an dieser Stelle sagen, dass wir dieses Verhalten nicht im Ansatz tolerieren können und um so etwas in Zukunft zu vermeiden, dies intern klären. Bei allem Ehrgeiz sollte wir nicht vergessen, dass wir als Trainer/ Eltern nicht nur in der Verantwortung stehen den Kindern im sportlichem Bereich, sondern gerade auch im sozialem Umgang miteinander/ untereinander einige wichtige Erfahrungen mit auf den Weg geben sollten.

Kommentar von charlymat | 31.10.2013

Kommentar von oliver puls | 30.10.2013

Kurze Anmerkung: Der Bericht über das Spiel der D1 in Glückstadt gibt den Spielverlauf und das Geschehen hervorragend wieder - RESPEKT und DANKE ! Ein Spiel zweier ausgeglichener Mannschaften, die, mit Verlaub, glaube ich sogar noch besser Fußball spielen können als an dem Abend und wo in beiden Mannschaften gute Fußballer zu beobachten waren.
Was aber sehr bedenklich ist, sind mehrer Äußerungen und das Verhalten einiger "Fans" oder Väter am Rand. Diese unqualifizierten Äußerungen werden jetzt sogar noch über Dritte weiter transportiert. Das hat mit Fußball , speziell mit Jugendfußball , nicht zu tun und gehört auf keinen Sportplatz ! Ich hoffe , das die Trainer, die sich überaus fair verhalten haben, diese "Fans" oder Eltern in den Griff bekommen oder nächstes Mal besser zu Hause lassen. Das Bild was dadurch entsteht kennen wir vom SVA nicht und das Bild sollte sich auch gar nicht erst verfestigen.
Ich wünsche dem gesamten SVA eine weiterhin erfolgreiche Saison !!

Kommentar von Admin | 17.10.2013

Die Bilder vom A Jugend Landespokalspiel gegen Holstein Kiel sind nun online und unter "Bildergalerie" zu finden.

Kommentar von JU | 15.10.2013

Hallo Timm Wegener,
warum gibt es immer nur Berichte von der Dritten, wenn ein Sieg eingefahren wurde?
Kann da jemand nicht verlieren?

Kommentar von Rainer Böhmert | 14.10.2013

es gibt leider ein technisches Problem,gehe aber davon aus,das die Bilder noch diese Woche in der Bildergalerie zusehen sein werden.

Kommentar von Babo | 14.10.2013

Sind die Bilder fertig?

Kommentar von Rainer Böhmert | 06.10.2013

Bilder vom A-Jugend - Spiel werden bearbeitet und dann auf der Hompage zu sehen sein

Kommentar von Bobo | 05.10.2013

Gibt es zufällig Bilder vom Pokalspiel - gegen die A Jugend von Holstein Kiel?

Kommentar von charlymat | 27.08.2013

D1 beim Blitzturnier in Münsterdorf mit Licht und Schatten!

Im Turniermodus 1x 30 Minuten „Jeder gegen Jeden“ trafen unsere Jungs am letzten Sonntag auf die Mannschaften aus Brunsbüttel, Heiligenstedten und dem Gastgeber SG Münsterdorf/Nordoe.

Im ersten Spiel zeigte man eine starke Partie und gewann auch in der Höhe verdient mit 3-0 gegen Brunsbüttel. Auch im zweiten Spiel gegen Heiligenstedten (0-0) ging es zumeist nur in eine Richtung, doch diesmal wollte die geliebte Lederkugel einfach nicht in das gegnerische Tor. Viele Chancen blieben ungenutzt und so länger das Spiel dauerte, um so mehr verloren die Jungs den berühmt, berüchtigten „roten Faden“. Das direkt im Anschluss stattfindene „Endspiel“ um den Turniersieg, ging gegen die SG Münsterdorf/Nordoe dann völlig in die Hose. Bei den „tropischen Temperaturen“, bereits 2 Spiele in den Knochen und der recht kurzen Erholungspause agierten die Jungs sehr unkonzentriert und so verlor man die Partie mit 0-3. Schade für die Jungs, aber die Welt geht davon nicht unter;-) Nächste Wochenende wartet ein neuer Testspiel-Gegner, bevor es dann hoffentlich am 07./08.09. die Punktejagt in der Kreisliga losgeht.

Kommentar von Basti Dethlefs | 26.08.2013

C2 Freitag, 30.08. um 17:15 auf dem Büttel erstes Punktspiel. Morgen näheres beim Training Jungs!

Kommentar von charlymat | 19.08.2013

D1 gewinnt das erste Pflichtspiel der 2013/2014 mit 3-1 n.V.!

Erstes Sieg der D1 am gestrigen Sonntag im Pokalspiel bei der TS Schenefeld 1. Gespannt war das Trainerteam C.Thomas/ C.Berger, wie sich die neuformierte Truppe in Ihrem ersten Einsatz verkaufen würde und wurde durch die Jungs nicht enttäuscht. Das Team glänzte über weite Strecken des Spiels und machte sich durch das auslassen von vielen "Hochkarätern" das Leben selber schwer. Schon zur Halbzeit hätte die Truppe das Spiel schon entscheiden können, allein Lasse Schumacher (ein ständiger Unruheherd) lief 3x alleine auf den Torwart zu, doch war leider vor dem Tor "ein wenig unkonzentriert" und scheiterte. Nur Marvin Noll gelang mit einem tollen Fernschuss die hochverdiente Halbzeitführung. Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild, spielbestimmende SG Wilstermarsch, doch die klaren Chancen blieben aus. Wie aus heiterem Himmel dann der Ausgleich für die Schenefelder. So grausam kann Fußball sein! Die SG verlor danach ein wenig den Faden, unmittelbar vor Abpfiff nochmals die große Chance für Lasse das Spiel zu entscheiden, doch diesmal stand der Pfosten im Weg. Es ging in die 2x 5. Minütige Verlängerung! Diese ist dann schnell erzählt...eine tolle Kombination führte zum 2-1 durch Niklas Hugger und dann traf auch noch Lasse Schumacher (das Tor hat er sich wirklich mehr als verdient) zum 3-1. Fazit: Das Team hat tolle Ansätze gezeigt die es für das Trainerteam gilt weiter auszubauen.

Für die erfolgreiche D1 aufgelaufen sind: L. Prätzel, Nico Wirtz, Matti Feller, Marcel John, Niklas Hugger, Janis Ploetz, Levin Berger, Marvin Noll, Lasse Schumacher, Jost Rohwedder, Gunnar Hinz und Leon Kruse

Kommentar von Pio | 03.08.2013

Nochmals hier: Um 17 Uhr Saisonstart in Brunsbüttel! Freuen uns über jede Form der Unterstützung!

Kommentar von Timmboo | 23.06.2013

Alle Termine für die Vorbereitung der Dritten stehen ab sofort im Event-Kalender zur Verfügung. In Kürze werden wir zusätzlich noch einen Vorbereitungsbericht veröffentlichen, diesen jedoch frühestens in der ersten Juli Woche. NUR DER SV A!

Kommentar von Reinhard | 09.06.2013

Alles Gute für eure C1, die beim gestrigen Relegationsspiel bei uns in Lübeck einen hervorragenden fairen sportlichen Eindruck hinterlassen hat.

Gruß vom SC Buntekuh Lübeck
www.scb-kids.de

Kommentar von D-Jugend | 30.05.2013

Moin Moin zusammen,
Die D-1 gewann am Samstag gegen Marne mit 1:0 in Brokdorf. Weil das, dass letzte Spiel für die D-1 war stehen sie am Ende auf einen guten vierten Platz. Die D-2 hatte ebenfalls ihr letztes Spiel. Sie spielten in Krempe 1:1 und stehen am Ende auf dem ebenfalls gutenfünften Platz. Für die D-2 ist die Saison zu ende, die D-1 hat am 16.06 noch ein Jubiläums Turnier in Heiligenstedten. Vg die SG Wilstermarsch D-Jugend.

Kommentar von S.D. | 14.05.2013

Ist zwar noch etwas hin, aber damit schon mal im Kalender ein dickes fettes Kreuz gesetzt werden kann:

SVA-Weihnachtsfeier, Samstag 7. Dezember 2013!

Kommentar von charlymat | 07.05.2013

Großartiges leistete die D2 am vergangenen Sonntag! Ein schier übermächtiger Gegner aus Heiligenstedten (im Hinspiel unterlag man mit 0-6!), wurde mit gesundem Selbstbewusstsein, unglaublichem Siegeswillen und enormer Laufbereitschaft mit 3-1 bezwungen.
Sensationelle Leistung Jungs!

Kommentar von Pio | 06.05.2013

Testspielcharakter – A-Jugend mit Kantersieg

Nach den positiven Wochen, dem Pokalsieg und zuletzt 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen, sah man mit Optimismus auf das Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus Ratzeburg/Mölln.
Ein enges, umkämpfte und schweres Spiel wurde erwartet, was sich am Ende jedoch bot, hatte eher den Charakter eines Testspiels. Mit nur 10 Mann reiste die Mannschaft aus Ratzeburg/Mölln ins Wilstermarsch-Stadion an und zeigte im gesamten Spielverlauf keinen Siegeswillen. Sie ließen die 90 Minuten über sich ergehen und somit sei zu diesem Pflichtspiel nicht viel gesagt, wobei der Begriff „Pflichtspiel“ für diese 90 Minuten nicht angebracht ist.
Am Ende hieß es 7:0 für die SGW. Eine eklatante Chancenverwertung beließ es bei diesen 7 Treffern, wobei deutlich mehr drin gewesen wäre, hätte man mit mehr Konzentration und weniger Arroganz die Partie zu Ende gebracht.
Für die nächste Woche heißt es nun diese Arroganz abzustellen und die Chancenverwertung deutlich zu verbessern, denn am Wochenende gegen die SG Stockelsdorf/Ahrensbök wird es solche 3 geschenkten Punkte mit Sicherheit nicht geben.

Kommentar von charlymat | 29.04.2013

Als die Jungs gedanklich schon bei der "Siegerbrause" waren, schlug es doch noch einmal ein....D2 kassiert in letzter Minute noch das 1-1 gegen den FC Itzehoe.
Auch die D1 konnte beim 0-0 gegen Averlak nicht die erhofften 3 Punkte einfahren. Kopf hoch Jungs: Beide Mannschaften bleiben auch im 3 Spiel nach der Winterpause ungeschlagen!!!

Kommentar von Ulf | 26.04.2013

Hallo!
Die Probleme sind leider schwerwiegend und unser Webmaster kann erst ab dem 2. Mai wieder an die Daten. Bis dahin geht's nur über das Gästebuch. Gerne könnt ihr Berichte auch an u.guestrau@t-online.de senden, die werden dann zum nächsten Heimspiel in der Stadionzeitung veröffentlicht. Und an die Erste: Morgen drei Punkte in Gadeland!!!

Kommentar von charlymat | 24.04.2013

Nicht mit Ruhm bekleckert, aber die 3 Punkte wurden gewonnen!

D2 gewinnt nach zum Teil "unterirdischer Leistung" mit 2-1 gegen Störtal 2. Von daher keine großen Worte, Erklärungen oder Ausreden....wir können es besser, wir werden es auch am Sonntag um 10.30Uhr in Brokdorf gegen Itzehoe besser machen und alle wären glücklich, innerhalb weniger Tage 6 Punkte gesammelt zu haben!
Auch die D1 hat gewann gestern in Marne mit 2-1 und wird am Sonntag um 12 Uhr ebenfalls versuchen gegen BW Averlak das Punktekonto um weitere 3 Punkte zu füllen!

Kommentar von charlymat | 22.04.2013

D1 holt sehr gutes 0-0 gegen Glückstadt 1. Leider verlor unsere D2 nach großem Kampf mit 2-4 bei Glückstadt 2. Schon am nächsten Dienstag können beide Mannschaften wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Die D1 spielt in Marne und die D2 gegen Störtal2 in Brokdorf. Auf geht's Jungs!

Kommentar von Ulf | 18.04.2013

Moin,
technische Probleme hindern uns an der Aktualisierung der Homepage. Die Dritte spielte gestern 2:2 in Neuenkirchen und die Zweite gewinnt gegen Fortuna Glückstadt mit 2:0.
Am Freitag, 19.4., ist um 19.30 Uhr Heimspiel der Liga gegen Einfeld. Die Zweite empfängt am Sonntag Spitzenreiter TSV Heiligenstedten zum Derby. Anpfiff 14 Uhr im WM-Stadion. Wir hoffen der Fehler ist bald behoben.
Viel Erfolg den SVA-Teams

Kommentar von charlymat | 15.04.2013

D2 gewinnt Heimspiel mit 6-1

Einen tollen 6-1 Heimsieg erzielte die D2 am gestrigen Sonntag im Heimspiel gegen den VFR Horst 2. Von Anfang an hellwach, glänzend vom Trainerteam John/Noll eingestellt, präsentierte sich das Team von seiner "Schokoladenseite". Sicher in der Defensive stehend und durch schnelles umschalten in die Offensive immer brandgefährlich, stellte man den Gegner ein ums andere Mal vor große Probleme. Bis zur Halbzeit (2-1) konnten die Horster das Spiel noch ausgeglichen gestalten, doch nach dem Seitenwechsel spielte nur noch die D2 der SG Wilstermarsch. Chancen im Minutentakt führten (trotz einem über sich "hinauswachsenden" Gästetorwarts "Bild Note 1") zu einem auch in der Höhe hochverdienten Sieg.

Bravo Jungs, weiter so!

Kommentar von rainer | 30.03.2013

das Spiel findet statt

Kommentar von Norbert | 30.03.2013

Findet das Spiel der A-Jugend gegen Pansdorf heute statt????

Kommentar von Pio | 29.03.2013

Bilder vom Räumdienst des Stadions sind in der Galerie zu bewundern!

Kommentar von Pio | 16.03.2013

Spiel der Zweiten fällt auch aus! Aber Irische Nacht findet statt! Also los!

Kommentar von Pio | 10.03.2013

Eigentlich muss man das hier nicht schreiben, aber nochmals in aller Deutlichkeit: Alle SVA/SGW Einsätze heute sind schneebedingt gestoppt, alles fällt aus. Sehen wir mal, was nächste Woche passiert!

Kommentar von Pio | 23.02.2013

Spiel der Liga fällt aus!
Entscheidung wegen der Zweiten fällt am späten Morgen!
Edeka Maron Cup 2013 ab heute 10 Uhr!

Kommentar von ulf | 20.02.2013

Das Spiel findet um 20 Uhr statt. Allerdings ist es noch fraglich, ob es stattfindet. Wird am Donnertag abend entschieden.

Kommentar von Hahnsa | 20.02.2013

Auf www.fussball.de steht, dass das Spiel am Freitag um 20:00 Uhr beginnen soll, hier auf der Seite steht 19:30 Uhr..was ist richtig? LG

Kommentar von meister | 10.02.2013

Niemand schlägt SVA Altliga!!!!
Herzlichen Glückwunsch Ulf!!!

Kommentar von Rainer Böhmert | 07.02.2013

Gelungener Test!
A-Jugend gewinnt 3:0 in Oldendorf (1.Herren)

Kommentar von charly | 05.02.2013

D2 der SG-Wilstermarsch gewinnt Einladungsturnier bei der TS Schenefeld!

Großartig präsentierte sich am letzten Sonntag die D2 der SG- Wilstermarsch bei dem super organisiertem Hallenturnier der TS Schenefeld. Die vor Spielfreude strotzende Truppe des Trainer - Erfolgsgespannes John/Noll begeisterte durch schnörkellose Spielzüge und tolle Tore.
Glänzend eingestellt auf die Mannschaften der TS Schenefeld rot/schwarz und lila weiß, FC Itzehoe, SG Todenbüttel/Lütjenwestedt und dem FC Burg wurde das Turnier ohne Niederlage bei nur einem Unentschieden mit einem Torverhältnis von 14-4 Toren souverän gewonnen.

Zur siegreichen Truppe gehörten folgende Spieler:
Leon Prätzel (TW), Alexander Domke, Levin Berger (2), Lasse Schumacher (4), Noah Fischer (1), Marcel John (1) Marvin Noll (6) und Yannick

Einfach GRANDIOS Jungs!

Kommentar von Pio | 25.01.2013

Mal was Anderes hier, auch wenn wir natürlich hoffen, dass 2013 für alle großartig läuft.
Nur noch eine (lange)Erinnerung: Morgen, Samstag, Legendencup und abends Party in der Bege, Sonntag Turnier der Dritten ab 10 Uhr in der Halle und dann am Sonntag auch noch JHV um 17 Uhr!
Ach ja, und wer heute Lust hat, zur Auslosung der Teams zu kommen: Ab 20 Uhr in der Bege! Glückskind der Auslosung ist unser jüngster Altligist ever Karsten T.!

Kommentar von SG Lägerdorf/Nordoe, A-Jugend | 31.12.2012

Wir wünschen allen einen guten Rutsch in's neue Jahr, 2013!

Kommentar von S. Dethlefs | 10.12.2012

Morgen Abend (Dienstag, 11.12.) ab 19 Uhr kann man im Colo nach vermissten Sachen von der Weihnachtsfeier gucken

Kommentar von Ove | 09.12.2012

moin,
derjenige der eine dunkle tom tailor herenwinterjacke Größe L mit dunkelblauen handschuhen in den taschen und handgeschriebener innenaufschrift "Nimz" von der weihnachtsfeier mitgenommen hat möge sich bitte melden(über facebook oder unter der nummer 04823/9206013). Ich denke ich habe bei mir das gegenstück in Größe S :D
Gruß

Kommentar von Alexandra | 06.12.2012

Hey Leute für alle die es noch nicht wissen Fußball fällt morgen aus!!!!Hoffe wir sehen uns alle am Samstag:)

Kommentar von SGW-D-Jugend | 02.12.2012

Hallo SVA-Spieler,
hier ist noch ein Ergebnis der D1. Die D1 hat heute mit deutlicher Überlegenheit gegen Geest 05 mit 2:1 gewonnen. Zwar machte Geest nach ca. 10 Minuten das 1:0, aber fünf Minuten vor der Halbzeit machte N.Petkar das 1:1. In der 50. Minute machte schon wieder N.Petkar das 2:1. Also im Moment ist N.Petkar unser Top-Torschütze.
Über die D2 kann ich leider keine Infos geben, weil das Spiel in Heiligenstedten ausgefallen ist.
Noch einen schönen ersten Advent wünscht die D-Jugend der SG Wilstermarsch.

Kommentar von SGW-D-Jugend | 01.12.2012

Hier sind noch mal die Infos von der D-2,
beim 3:0 machte L.Schumacher 2 Tore.Das andere Tor machte,der Trainersohn,M.Noll.
Am Sonntag spielt die D-1 um 11:30 Uhr in Brokdorf,gegen Geest 05.
Die D-2 spielt ebenfals am Sonntag um 13:00 Uhr in Heiligensteten.
Noch ein schönes Wochenende wünscht die D-Jugend der SGW

Kommentar von Astra | 29.11.2012

Moin, muss man euch ernst nehmen?

Kommentar von SGW-D-Jugend | 25.11.2012

Hallo SVA Spieler,Trainer und Mitglieder,hier noch ein paar ergebnisse des mitelmäßigen Wochenende,die D-1 hat gestern auf einem "Acker" in Krempe ein 2:2 mit nach hause genommen.Wir waren zwar klar besser haben aber nach ca. 5 Minuten haben die Kremper zwar das eins zu null gemacht aber in der ca.40. und der 50. Minute machte N.Betkar zwei grandiose Tore.Aber in der 59. Minute machte Tus Krempe leider noch das 2:2.Dann war schluss.Trainer Die beiden Trainer waren zufrieden.
Die D-2 hat heute in Itzehoe ein grandioses 3:0 mit nach hause genommen.Die weiteren Informationen kommen irgentwann in der nächsten der nächsten Woche.

Kommentar von SGW-D-Jugend | 23.11.2012

Hallo an alle SVA Spieler,Trainer und Mitglieder,
hier sind noch ein paar Infos.
Die D1 verlor am Sonntag gegen denn Spitzenreiter TuRa Meldorf,mit 2:0(0:0).
Die D2 verlor leider sogar mit 3:0(3:0) gegen Glückstadt 2.
Am Samstag spielt die D1 Uhr gegen das Schlusslicht TuS Krempe.
Die D2 spielt am Sonntag um 10:00 gegen FC Itzehoe.
Also wenn ihr Lust und Zeit habt kommt doch einfach vorbei.

Kommentar von Ju | 22.11.2012

Wieso SG OMN? Wofür steht das M?
SG OeSN- SG Oelixdorfer Schuetzen/Nordoe

Kommentar von SGW D-Jugend | 13.11.2012

Die D1 spielt am Sonntag um 11.30Uhr in Wilster gegen den Spietzenreiter Meldorf.
Die D-2 spielt am Sonntag auch in Wilster um 10.00Uhr gegen Glückstadt2.Also,wenn ihr Zeot und lust habt,guckt vorbei.

Kommentar von charlymat | 12.11.2012

Auswärtssieg! D2 gewinnt mit 4:3 beim VFR Horst!

Kommentar von Ulf | 10.11.2012

Die E3 holt heute den dritten Sieg im dritten Spiel beim 5:1 gegen die SG Vaale/Wacken 2.

Kommentar von SGW D1 | 10.11.2012

Die D1 ist ausgefallen.
In Marne steht der Platz unterwasser.
Die D2 spielt morgen in Horst.

Kommentar von Pio | 04.11.2012

Noch schnell ein paar ergebnisse.
Am Freitag siegt unsere A2 mit 3:0 im Derby gegegn Heiligenstedten!
Grandios und fast nicht zu glauben: Unsere A1 siegt ersatzgeschwächt mit 4:0 im Spitzenspiel in Ratzeburg! Bericht muss folgen, die Tore machten B.Schmidt und M.Oetke! Wahnsinn!
Unsere Herren SVA II holten in Tellingstedt einen Punkt (auch dazu kommt eigener Bericht), den Treffer zum 1:1 erzielte T.Heutmann.
Die E3 siegt 9:3 in Oldendorf.
Unsere D1 hat leider 0:2 verloren, das gilt auch für unsere D2!
Schönen Sonntag!

Kommentar von Timmboo | 29.10.2012

Der Bericht der Dritten folgt Mitte dieser Woche.

Kommentar von Pio | 28.10.2012

Noch zwei Ergebnisse: Die C1 siegt mit 4:2 nach zähem Kampf bei Fortuna Glückstadt (Bericht folgt). Und die D1 erreicht gegen Tabellenführer Fortuna ein 1:1, die D2 schafft 2:2 Unentschieden in der Quali!

Kommentar von Timmboo | 21.10.2012

Die Dritte unterliegt dem SV Peissen II mit 2:0

Kommentar von Timmboo | 08.10.2012

Die Dritte unterliegt dem SV H´kamp I mit 3:1. Tor für den SV A: Arne Vollmert.

Kommentar von matze | 06.10.2012

SVA2- MArner TV 1:1
VFR Horst-SG Wilsterm. 0:1

Kommentar von Pio | 06.10.2012

Wenn der Gegner nicht antritt. Wir sind heiß!

Kommentar von SVA W | 06.10.2012

Das Spiel der 2. fällt aus

Kommentar von Gast | 06.10.2012

Findet das Spiel der Zweiten heute statt ?

Kommentar von Pio | 05.10.2012

Spiel der Zweiten noch nicht abgesagt, um 14 Uhr steht ja als Alternative morgen auch der A-Platz (eben ohne Flutlicht)zur Verfügung und der sieht wesentlich besser aus.

Kommentar von Gast | 05.10.2012

Naja, wenn es so weiter regnet ist das spile mit sicherheit gefährdet. Es soll auch weiterhin regnen...

Kommentar von Gast | 05.10.2012

Spiel der Zweiten gegen Marne auch gefährdet ?

Kommentar von Timmboo | 29.09.2012

Die Dritte gewinnt 3:2 gegen den Edendorfer SV II! Tore 2x Kevin Steen und 1x Jan Richter

Kommentar von Pio | 23.09.2012

Die großartige A-Jugend gewinnt in Reinfeld 4:1, Tabellenplatz 2 im Verband! Einfach genial!

Kommentar von Pio | 22.09.2012

Kurzer Ergebnisdienst: A2 gewinnt gestern mit 7:1 gegen FC Itzehoe. Die B1 hat 5:3 gewonnen! Die Zweite hat leider 1:2 gegen Kiebitzreihe verloren!
Morgen sind dann beide Damenteams dran in Wewelsfleth, Anpfiff ist um 14 bzw. 16 Uhr! Außerdem spielt die A1 in Reinfeld morgen!

Kommentar von Pio | 15.09.2012

Nur kurz zwei Ergebnisse: A1 schlägt im Spitzenspiel der Verbandsliga Süd RW Saxonia mit 2:1. Torschützen Malte Oetke und Benett Schmidt. Cool! Und Glückwunsch, Bericht folgt.
A2 unterliegt leider bei RW Kiebitzreihe 1:5.

Kommentar von Coach | 07.09.2012

Hier der Kader für das heutige Spiel gegen den MTSV Hohenwestedt um 19.15 Uhr (Treffpunnkt 18.00 Uhr):
Pati, Björn, Basti, Kenney, Axel, Julien, Manu, Hinne, Conne, Becko, Mario, Hans, Christian, Dirk, Nils, Faby, Kevin und Markus!
Gruß
Coach

Kommentar von Pio | 02.09.2012

Moin, da ich heute spontan noch ein paar Spiele pfeifen durfte und die ganzen Bayerntore am TV nicht mehr ertragen kann, leg ich mal auf der HP los, der Spielbericht PSV kommt natürlich noch im Laufe des Abends.
Unsere ruhmreiche Zweite siegt durch ein Tor von Dodo mit 1:0 in Offenbüttel, Spitzenreiter und der helle Wahnsinn!
Die C1 unterliegt nach mäßigem Kick mit 1:2 gegen SG Heiho, und das war verdient.
Die D1 bekommt beim 2:2 gegen SG Nordoe/Oelix/...in letzter Minute einen Gegentreffer, aber gut gespielt.
Die D2 gewinnt 8:1! Glückwunsch!
Die B2 der SGW verliert 2:3 gegen Vaale, war mehr drin.
Die A1 unterlag bereits gestern mit 0:1 gegen Eutin,auch da war mehr möglich, aber Eutin hatte den Dreier auch verdient. Nebenbei Dank an Manni für einen sehr netten Abend!
Das sind die Ergebnisse, die ich heute mehr oder weniger direkt mitbekommen habe.
Noch was zu den Porträts, da ich zig Anfragen habe: Die Porträts erhalte ich wohl nächstes Wochenende, vielleicht ein wenig früher. Dann setze ich mich umgehend ran und werde sie natürlich auf der HP verewigen, aber das kostet ein bisschen Zeit, also bitte ich um Geduld.
Noch was? Nö, also netten Sonntag an alle noch!
Und den 100ten von Jungs, die diese Woche auf Klassenfahrt nach Sylt, Rügen,Rio fliegen/fahren...wünsche ich aufregende Zeiten und schont bitte die Nerven der Kollegen/innen! Smile!

Kommentar von pio | 01.09.2012

Die personell gebeutelte A2 unterliegt nach gutem Spiel gestern in Lunden mit 0:2.
Heute kickt die A1 gegen die SG Eutin, einen Topfavoriten der Liga. Wer Zeit hat, muss kommen. Anstoß ist um 14 Uhr im Stadion.
Morgen u.a. die C1 um 11 Uhr in Wewelsfleth!

Kommentar von Pio | 26.08.2012

Und das hier: A-Jugend SGW I siegt 5:1 gei der SG Hanse Lübeck! Treffer durch Reese (2), Paustian, Oetke und Schmidt! Großartig, Glückwunsch!

Kommentar von Pio | 26.08.2012

a.) Dank an Maren und Jürgen von der Ersten und Zweiten, es war ein toller Abend und wir bedanken uns ganz herzlich (auch bei Grillmeister Mato Kraus und dem Wirt des Jahrhunderts, Rainer Böhmert)!!!
b.) C-Jugend gewinnt bei SG Geest mit 3:0!
c.) A-Jugend SGW II verliert in Nordhastedt mit 1:3 (Treffer für uns durch Kevin Rotzoll)!
d.) D2 gewinnt in der Quali gegen Schenefeld II mit 2:1!
e.) Freuen uns auf weitere Ergebnisse!

Kommentar von Pio | 19.08.2012

Leider unterlag die C1-Jugend mit 0:2 heute gegen den MTSV Hohenwestedt!

Kommentar von Pio | 18.08.2012

Die Dritte hat gestern kurz vor Schluss noch den 1:1 Ausgleich erzielt gegen einen Titelkandidaten! Alle Achtung, Bericht folgt sicherlich bald!

Kommentar von Coach | 17.08.2012

Für das Auswärtsspiel bei H-U. II am Sonntag um 15.30 Uhr sind nominiert (kaum zu glauben,aber wahr!!!):
Pati, Karsten, Conne, Kenney, Axel, Nils, Schornpolzig, Hinne, Manu, Becko, Toppi, Dirk, Mario, Hans, Hans Basti, Faby, Markus und Kevin!!!
Das hat es wohl noch nicht gegeben, zumal die zweite Mannschaft zeitgleich ebenfalls mit 17 Spielern nach Friedrichskoog fährt...
Der Bus ist am Sonntag ab 12.45 Uhr am Schwimmbad, Abfahrt 13.00 Uhr!
Fans sind natürlich willkommen!

Gruß
Coach

Kommentar von Coach | 15.08.2012

Heute sind für das Spiel gegen den VfR Horst um 19.00 Uhr im Kader:
Pati, Björn, Conne, Kenney, Axel, Tofte, Nils Kietzer, Hinne, Manu, Becko, Toppi, Bootzi, Schornpolzig, Mario, Nils Wilstermann und Torben.
Treffpunkt pünktlich um 18.00 Uhr im Stadion!
Gruß Coach

Kommentar von Pio | 12.08.2012

Die A-Jugend der SGW siegt im ersten Spiel im Verband in Padenstedt mi 3:1. Die Tore machten Y.Reese, Rustam und Bosse Paustian!Und das Ganze vor 150 Zuschauern!
Unsere Zweite hat in Wesseln ein 1:1 erreicht, dazu morgen mehr!

Kommentar von Coach | 10.08.2012

Der eine Bomber ist natürlich Bomber Becko... Sorry!

Kommentar von Coach | 10.08.2012

Endlich geht es auch für die Liga los:
Sonntag um 15.00 Uhr treffen wir in Oelixdorf auf die SG Oelixdorf/Nordoe.
Abfahrt in Wilster am Schwimmbad ist um 13.40 Uhr. Wer direkt fährt, ist um 14.00 Uhr in Oelixdorf.
Nominiert sind:
Pati, Julien Schornpolzig, Tofte, Bomber, Axel, Nils K., Markus, Dirk Brahms, Hinne, Conne, Kenney, Manu, Bomber, Toppi, Faby und Karsten.
Gruß
Coach

Kommentar von Pio | 05.08.2012

A-Jugend der SGW hat heute 12:1 in Glückstadt gewonnen! Torschützen werden nachgereicht!

Kommentar von Coach | 03.08.2012

Heute das vorerst letzte Vorbereitungsspiel gegen TSV Osterrönfeld (Verbandsliga Nord-Ost).
Spielbeginn 19.00 Uhr, Treffen ab 18.00 Uhr (spätestens 18.10 Uhr) mit
Patrick, Björn, Kenney, Basti, Julien, Christian, Hinne, Conne, Manu, Mario, Hans, Dirk, Becko, Axel, Markus, Nils und Kevin.
Bis dann!
Gruß
Coach

Kommentar von SV N/R | 01.08.2012

Hallo Sportsfreunde,

die neue Saison steht an und dies haben wir zum Anlass genommen, unsere Homepage komplett zu erneuern.

Ihr findet uns nun unter

www.svnr.de

Über eine Verlinkung eurerseits würden wir uns sehr freuen.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Mit freundlichen Grüßen,

SV Neuenbrook/Rethwisch

Kommentar von Coach | 01.08.2012

Da gestern zum Spiel in Brunsbüttel schon einige Spieler wegen diverser Wehwehchen abgesagt oder im Spiel Probleme hatten und andere für heute schon wegen anderen Terminen abgesagt haben, fällt das Training heute aus.
Gruß
Coach

Wir sehen uns dann hoffentlich fast komplett morgen!!!

Kommentar von Pio | 30.07.2012

Die A-Jugend der SGW hat in einem weteren Test gegen eine polnisch/deutsche Jugendauswahl in Krempe heute mit 10:2 gewonnen. Die Tore erzielten Reese 2, Rotzoll 2,
Oetke 1, Rustam 1, Bielenberg 1, Köhler 1, Schmidt 1Paustian 1. Weiter so!

Kommentar von Coach | 24.07.2012

Hallo Jungs,

heute und morgen Training auf dem Büttel, Donnerstag Spiel der zweiten Mannschaft gegen die A-Jugend.
Der Rest trifft sich um 19.15 Uhr in Itzehoe wieder am Stadtion, um in Oelixdorf wieder die Höhe der Sandhügel zu messen! Wird bestimmt wieder mit viel Spaß verbunden sein!
Gruß
Coach

Kommentar von Pio | 22.07.2012

Trotz überlegenem Spiels kam die Zweite nicht über ein 0:0 in Vaale gegen Vaale hinaus. Wir gratulieren der Mannschaft zu einem überzeugendem zweiten Platz im Turnier!

Kommentar von Pio | 21.07.2012

Morgen findet entgegen der Mitteilung im Vorbereitungsplan kein weiterer Test der Liga statt, es wird nur trainiert.

Kommentar von Coach | 16.07.2012

Hier der Kader für das morgige Pokalspiel gegen Reher/Puls in Wilster:
Pati, Karsten, Axel, Nils Kietzer, Basti, Tofte, Julien Schornpolzig, Kenney, Manu, Kevin, Mario, Markus, Becko, Christian, Hans und Dirk B.
Treffpunkt ist 18.00 Uhr in der BeGe!

Reizvolle Aufgabe!

Gruß
Coach

Kommentar von Pio | 15.07.2012

Nur ganz kurz das erste Ergebnis der A-Jugend. In einem guten Test konnte die neuformierte A-Jugend der SGW von Manni Raabe und Michi Bürger den Osterrönfelder TSV (Verband Nord) mit 2:1 besiegen (Torschützen Bosse Paustian und JP Keller).Der Trainer war sehr zufrieden, so kann es weitergehen!

Kommentar von Pio | 09.07.2012

Nur weil einige nachgefragt haben: Spiel der Liga in Kropp findet heute natürlich statt! Anpfiff gegen 19 Uhr in Kropp!

Kommentar von Pio | 12.06.2012

Aufgabe für morgen: Deutschland in der Bege. Wer Deutschlandtrikot anhat, kriegt was ;-)! Weitersagen!!!

Kommentar von Dritte-reserve | 02.06.2012

Die Mannschaft wollte absteigen Timm!

Kommentar von Manager aus der 3. | 30.05.2012

Eine Saison-Nachlese der Dritten folgt in Kürze. Es muss erst einmal der Abstieg verdaut werden ;-(. An dieser Stelle schon mal Glückwunsch an die erste und zweite zum jeweiligen Klassenerhalt.

Kommentar von Pio | 26.05.2012

So, das 0:0 der Zweiten haben wohl alle mitbekommen, feiert!
Das gilt auch für die Kölner!
C-Jugend brennt und freut sich auf Lübeck!

Kommentar von Pio | 20.05.2012

Und wieder ein ganz wichtiges Wochenende halbwegs erfolgreich erlebt. Schade für unsere A2, aber durch das Nichtantreten eines Gegners gibt es wohl kaum Möglichkeiten zum Klassenerhalt mehr. Auch für unsere Dritte sieht es nicht so gut aus. Glänzen konnte die A1, dazu natürlich die Herrenteams 1 und 2!
Ein Wahnsinnswochende steht uns bevor, nähere Infos bald hier auf der HP!

Kommentar von Pio | 18.05.2012

Auch ein Glückwunsch an die B-Jugend 1: Am Mittwoch gab es wieder einen Sieg; 2:0 gegen Nordhastedt, die Jungs spielen eine super Rückserie. Am Samstag, 19.05., geht es bei der SG Störttal hoffentlich erfolgreich weiter, Anstoß ist 13 Uhr!

Kommentar von Pio | 17.05.2012

Bestätigung: Bege am Samstagabend zum Bayernfinale nicht nur bereit für viele Gäste und den Münchener Sieg, vorher von 19-20 Uhr wird auch der Grill angeschmissen!
Morgen mehr zum SVA-Geschehen am Wochenende!

Kommentar von MF | 16.05.2012

Die C-Jugend der SG gewinnt 9:0 gegen Marne und steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. Die Mannschaft hat ein tolles Spiel gezeigt und benötigt nun noch einen Sieg gegen die SG Steinburg.
Weiter so Jungs!!

Kommentar von Alex(Paddex´ Mama) | 15.05.2012

Muß ich noch fragen ob der Bus in Lohbarbek hält oder nur wann:)??????

Kommentar von Coach | 15.05.2012

Diese Woche nur heute Training.
Vatertag macht wenig Sinn...
Samstag mit Bus nach Einfeld!
Abfahrt 13.00 Uhr! Treffen 12.45 Uhr.
Abends Bayern - Chelsea in der Bege?!
Mit Unterstützung der Dortmundfans...

Gruß
Coach

Kommentar von Pio | 14.05.2012

News: A-Jugend 3:3 in Pansdorf (in der 87.Minute lag man noch 1:3 hinten)! Gut!
B-Jugend unterliegt 2:3 gegen Nordoe, hat am Mittwoch in Beidenfleth gegen Nordhastedt zu kicken. Schaut mal vorbei!

Kommentar von A-Jugend | 05.05.2012

A-Jugend besiegt Lägerdorf mit 5:0 !!

Torschützen : Vladimir Mostovoy, Nils Kietzer, Tim wähling, Sören Lorenzen und Kevin Rotzoll !

Die Liga wird es uns nächsten Freitag nachmachen !

Kommentar von A-Jugend | 01.05.2012

A-Jugend gewinnt nach etwa 10 Niederlagen am Stück wieder ein Spiel :)
2:3 Sieg in Ahrensbök !
Torschützen : 2x Axel D.
1x Wehr war das

Kommentar von Coach | 30.04.2012

Diese Woche Training der 1. + 2. Mannschaft nur am MITTWOCH um 19.00 Uhr!
Gruß
FrustCoach

Kommentar von Rainer B | 29.04.2012

Klasse Jungs
Donnerstag geht klar

Kommentar von Bosse | 29.04.2012

B1 gewinnt durch Doppelpack von Bosse mit 2:1 gegen Spitzenreiter Kiebitzreihe. Gruß an Rainer B.. Kiste Bier wird am Donnerstag nach dem Training eingelöst.

Kommentar von Pio | 24.04.2012

Gruß aus Ringkøbing! Freitag geht es weiter!

Kommentar von Rot Weiß Kiebitzreihe | 23.04.2012

Ihr löst Einträge nur weil das mal eine echte negativ Schlagzeile ist!
Es wird ja immer besser!
Große Enttäuschung!

Kommentar von Pio | 22.04.2012

Erste gewonnen, Dritte gewonnen, Zweite...?
Schade, dass das Spiel der A1 so unglücklich lief!
dafür die C1 siegreich am Freitag, die A2 hat heute die Chance Boden gutzumachen. Anstoß gegen Kiebitzreihe ist um 14 Uhr im WM-Stadion!
Und die anderen Teams?

Kommentar von Pio | 08.04.2012

Da ich eh nicht schlafen kann, hier ein paar Gedanken:
a. Dank an Mathes, dass du in der Urlaubszeit hier für Aktualität gesorgt hast!
b.) Trotz eines 1:3 gegen den Spitzenreiter der SH-Liga hat unsere A-Jugend der SG Wilstermarsch ein klasse Spiel gegen Frisia Lindholm im SHFV-Pokal abgeliefert. Am Wochenende gegen Padenstedt belohnt ihr euch. Bericht auf der HP vom Spiel gegen Lindhol wäre nett (Torben?)!
c.) Weitere Ergebnisse hier melden oder Kurzinfo an mich.
d.)Bei allem persönlichen sportlichen Frust darf man das Wesentliche nicht vergessen:
Wünsche allen Lesern, SVAlern,...ein frohes Osterfest, wer Urlaub macht (z.B. Ski fährt als Anfänger....;-)), genieße das und allen einige entspannte Familientage!
LG Pio

Kommentar von Coach | 06.04.2012

Hier der Kader für das morgige Spiel in Garbek: Pati, Karsten Tier, Becko, Falk, Basti, Hinne, Manu, Tofte, Faby, Dodo, Toppi, Timo, Kenney, Kevin und Lasse.
Treffen um 13.00 Uhr am Schwimmbad, spätestens 13.10 Abfahrt mit dem Bus!
Gruß Coach

Kommentar von Timmboo aus der "Dritten" | 01.04.2012

Die "Dritte" gewinnt in einem heiß umkämpften Derby gegen die SG Vaalia/Wacken mit 3:1

Kommentar von Coach | 23.03.2012

Für den heutigen Abend sind nominiert:
Pati Welack, Basti und Falkao Dethlefs, Hinne, Tofte, Toppi, Faby, Kenney, Kevin, Manu, Timo, Sven, Becko17, Julien Schornpolzig, Markus W., Axel und als Keeper Björn/Karsten
Treffen an der BeGe spätestens um 18.15 Uhr, Anpfiff um 19.30 Uhr!
Wetter stimmt, Freitagabend, toller Kader - her mit den 3 Punkten!
Gruß
Coach

Kommentar von Timmboo | 18.03.2012

Die Dritte unterliegt dem TSV Brokstedt mit 0:2. Kampf und Einstellung stimmten aber erneut!

Kommentar von pio | 18.03.2012

Das für Dienstag angedachte Testkicken der A-Jugend gegen Senioren statt Training fällt aus. Also Training am Dienstag 19 Uhr Brook ganz normal.
Die A1 unterlag gestern 1:2 gegen Ratzeburg, die A2 0:3.
Ergebnisse hier platzieren!

Kommentar von Pio | 17.03.2012

Und wieder warten wir auf andere Ergebnisse!!!
Die A2 hat 0:3 verloren und die Anderen?!

Kommentar von Pio | 10.03.2012

Kurzer Überblick, was ich an heutigen Ergebnissen kenne:
A1 2:1 Auswärtssieg in Reinfeld
A2 0:5 in Glückstadt
B1 2:1 Sieg gegen Schenefeld
C1 fällt morgen aus!
D3 1:1 gegen Nordoe II
II.Herren: 1:3 gegen Geest 05

Kommentar von Coach | 09.03.2012

Für das heutige Spiel um 19.30 Uhr gegen TuS Krempe sind folgende Spieler nominiert (Treffen spätestens um 18.30 Uhr in der BeGe):
Patrick, Karsten, Sven, Tofte, Basti, Kenney, Kevin, Hinne, Manu, Becko, Toppi, Falk, Faby, Lasse, Julien, Axel und Markus Wehr!
Freue mich auf ein Geburtstagsgeschenk...
Gruß
Coach

Kommentar von Woodfeller | 05.03.2012

Ich finde die Seite zu dunkel!

Kommentar von Pio | 04.03.2012

Ein spannender und interessanter Eintrag, leider anonym. Tatsächlich sind uns alle Einträge und ganz besonders ausführliche Berichte für die Hauptseite wichtig und wünschenswert, dafür brauchen wir diese aber auch ganz einfach. Wie bei jedem Verein übersteigt es die Möglichkeiten der HP-Leute, alle Ergebnisse eines Wochenendes hier zu kommentieren und zu erfassen. Man nimmt halt das mit, was man selbst sieht und hört. Die A-Jugend u.a. verfasst regelmäßig ihre Berichte, andere - z.B. die Damen- organisieren das. Also hier nochmals die freundliche Bitte an alle Teams: Schreibt kurze Berichte (das dauert 5 Minuten) und schickt sie an unten aufgeführten "Kontakt" oder direkt an Mathes Ledtje, Pio Goede, Ulf Güstrau, Olaf Prüß oder Timm Wegener. Vielen Dank bereits hier für die Arbeit!
Und sonst reicht ja auch ein kurzer Gruß/Eintrag ins Gästebuch!

Kommentar von Alleinunterhalter | 04.03.2012

Auch die B1 hat bereits am Freitag Abend auswärts gekickt und Lägerdorf mit 2 Toren durch den Libero nieder gekämpft.
Alle was unterhalb der A Jugend spielt, wird hier leider zu wenig kommentiert.

Kommentar von pio | 02.03.2012

Doppelglückwunsch an Zweite und Dritte!!! Zweite siegt 4:3 in Beidenfleth und die Dritte ringt den SV Peissen II mit 3:2 nieder! Leider unterlag die A2 mit 2:3 gegen Dithmarscher Geest, es geht weiter Jungs!

Kommentar von Coach | 02.03.2012

Am Wochenende geht es hoffentlich endlich wieder mit der Punktspielserie los! Anpfiff in Neumünster beim PSV ist Samstag um 15.00 Uhr. Wir fahren um 13.00 Uhr mit dem Bus vom Sportzentrum los. Fans sind selbstverständlich gern gesehen!
Zum Kader gehören: Pati Welack, Kenney Beetz, Tofte, Faby, Basti und Falk Dethlefs, Bomber, Hinne, Manu, Timo, Becko, Toppi, Timo, Julien Shawn, Lasse und als 2. TW Karsten Tier
Gruß
Coach

Kommentar von Tofte | 23.02.2012

Wäre schöner wenn die neuesten einträge oben wären und nicht nach unten verlaufen. ansonsten ne gute HP!

Kommentar von Carsten | 22.02.2012

Hallo
coole neue Homepage. Nur die Bildergalerie kann ich mir nicht richtig angucken. Wenn ich auf ein Bild raufklicke, kommt immer ne Fehlermeldung :(
Gruß

Kommentar von Alex(Paddex´ Mama) | 20.02.2012

das ist sehr schön,dann bin ich ja beruhigt das mein pc nicht kaputt ist oder ich wieder irgendwas falsch eingestellt habe lach!!!!!!!!

Kommentar von Pio | 20.02.2012

Die kleinen technischen Fehler sind bekannt (Größe der Spielberichte) und werden in Kürze behoben!

Kommentar von Pio | 19.02.2012

Glückwunsch an die Liga mit Ulf! Im Vorbereitungsspiel beim F C Itzehoe gab es einen 2:1 Sieg! Torschützen Kevin Ladendorf und Dominic Bürger!

Kommentar von pio | 12.02.2012

Spiel der Liga fällt aus!

Kommentar von Alex(Paddex´ Mama) | 12.02.2012

Moin Moin Glückwunsch an die A-Jugend!!!!

Kommentar von Pio | 11.02.2012

Na, ein kleiner optischer Wiederbeginn. Anregungen? Bitte zu mir!

Kommentar von test | 10.02.2012

testtest 2

Kommentar von test | 10.02.2012

testtest

XXXXXXXXXXXXXX
Aktuelles

INTERSPORT kicker Fußballcamp SV Alemannia Wilster