SV Alemannia gegen SV Wahlstedt

7. August 2015
SAISONSTART!! Es ist mal wieder soweit. Eine neue Saison beginnt, die Aufregung ist groß und Spieler wie Fans freuen sich auf den Start in eine neue Spielzeit.

zur Stadionzeitung.....

SVA gegen Kaltenkirchener TS

10. Mai 2015

Das vorletzte Heimspiel, für die zweite Mannschaft bereits am Freitag, dem 8. Mai. Abstiegskampf pur für die Zweite und ein Rückblick auf Kastes Fußballschule....

zur Stadtionzeitung....

SVA gegen SV Wahlstedt

26. April 2015

Das 13. Heimspiel für die erste und zweite Mannschaft. Für die Zweite ein ganz Wichtiges.

Wir erinnern an Karl-Heinz Schmidt, der am 8. April gestorben ist.

zur Stadionzeitung....

SVA gegen Tus Nortorf

22. März 2015

Zum Frühlingsbeginn erwartet der SVA den TuS Nortorf. Die Zweite verlor bereits am Freitag das Nachbarschaftsduell gegen den TSV Heiligenstedten.

zur Stadionzeitung....

SVA gegen SV Schackendorf

08.03.2015

Das Fußballjahr 2015 beginnt endlich. Zum ersten Punktspiel des Jahres erwartet der SVA den SV Schackendorf. Die Sonne lacht und hoffentlich am Ende auch die Alemannen...

zur Stadtionzeitung...

SVA gegen TSV Wankendorf

(29. November 2014)

Neuntes Heimspiel, letztes Heimspiel 2014, das Heimspiel vor der Weihnachtsfeier, lest einfach selbst.

zur Stadionzeitung....

SVA gegen FC Reher/Puls

(14. November 2014)

Die "Sammelfieber-Ausgabe" der Stadionzeitung steht hier zum Lesen bereit.

Bilder-Galerie vom Kick-Off-Tag, Freitagabend-Heimspiel-Flutlicht-Sammelfieber-Stimmung, hier lesen und ins Stadion kommen.

zur Stadionzeitung.....

SVA gegen SV Tungendorf

(02.11.2014)

Die limitierte "Kick-Off-Ausgabe" der Stadionzeitung steht hier zum Lesen bereit.

Premierenfieber in Wilster - Premiere gegen Tungendorf, Premiere vom Stickeralbum aber auch Trauer um ein langjähriges Vereinsmitglied.

....zur Stadionzeitung

SVA gegen VfR Horst

(2.Oktober 2014)

Fünftes Heimspiel, Abendspiel, Oktoberfest, Internationaler Fußball, Meister der Meister

zur Stadionzeitung....

SVA gegen Olympia Neumünster

(21. September 2014)

Viertes Heimspiel, vierte Stadionzeitung, vierter Doppelheimspieltag

...zur Stadionzeitung

SVA gegen TSV Lägerdorf

(7. September 2014)

Drittes Heimspiel, Steinburger Derby und Foto-Shooting.

zur Stadionzeitung...

SVA gegen TuS Garbek

(17. August 2014)

Zweites Saisonspiel, zweites Heimspiel, zweite Stadionzeitung

Zur Stadionzeitung

SVA gegen RW Kiebitzreihe

(10. August 2014)

Die erste Stadionzeitung der neuen Saison. Es geht wieder los - endlich.

Zur Stadionzeitung

SVA gegen TSV Heiligenstedten

(24. Mai 2014)

Letzte Stadionzeitung einer grandiosen Saison, die Meisterausgabe hier zum Download.

zur Stadionzeitung

SVA gegen FC Offenbüttel

(11. Mai 2014)

Nach der Heimniederlage gegen Inter Türkspor Itzehoe wollen die Alemannen sich rehabilitieren. Die Zweite und die A-Jugend kämpfen ebenfalls und die Meisterschaft und der Kaste war in Wilster..

zur Stadionzeitung

SVA gegen Inter Türkspor Itzehoe

(4. Mai 2014)

Der Aufstieg ist geschafft, Ziel ist jetzt die Meisterschaft und der gleichzeitige Aufstieg der zweiten Mannschaft.

zur Stadionzeitung

SVA gegen BW Wesselburen

(27. April 2014)

Der SVA kann die Rückkehr in die Verbandsliga heute perfekt machen.

zur Stadionzeitung

SVA gegen Heider SV 2

(6. April 2014)

Das Heimspiel gegen den Heider Nachwuchs steht an. Erster gegen Vierter, hier geht es 

zur Stadionzeitung

SVA gegen VfL Kellinghusen

Doppelheimspieltag und Irische Nacht mit Live-Musik von "Sally Gardens". Hier die Stadionzeitung zum Fußballtag in Wilster.

Stadionzeitung hier

SVA gegen SG Geest 05

Das Fußballjahr 2014 beginnt mit zwei Heimspielen am Sonnabend und Sonntag. Hier die erste Stadionzeitung des Jahres.

 

zum Download....

SVA gegen SG Vaale/Wacken

Das vorletzte Spiel des Jahres und wir wollen einen "eingeschlafenen" Service wieder anbieten. Unsere Stadionzeitung online, um sich schon vor dem Spiel oder auch danach alles in Ruhe anzusehen.

Zum Downolad....

SVA gegen TSV Lägerdorf

Das letzte Heimspiel der Hinrunde und zu Gast ist der TSV Lägerdorf. Infos übers heutige Spiel und den SVA allgemein in der neuen Stadionzeitung...

Zum Download....

SVA gegen TuS Krempe

Heimspiel am Mittwoch. Auch dazu gibt es eine "kleine" Stadionzeitung. Wer sich schon informiern möchte. Aber trotzdem heute kommen und nicht faul aufs Sofa und BVB gucken

Mehr...

SVA gegen TSV Gadeland

Nach dem Ausfall des letzten Heimspiels feiert Horst heute seine Heimspielpremiere. Wir drücken der Mannschaft ganz fest die Daumen und möchten in der Stadionzeitung auch Holger Danke sagen...

Mehr....

SVA gegen FC Reher/Puls

Es ist wieder Heimspiel-Zeit. Freitag, 21.09.2012, Flutlicht und regennasser Rasen. Bestes Kampfwetter zum Derby gegen unsere Freunde aus Reher/Puls. Die Stadionzeitung vorab:

Mehr....

SVA gegen MTSV Hohenwestedt

Weiter geht's im Programm. Das dritte Heimspiel der Saison steht an und die zuletzt zweimal siegreichen Hohenwestedter kommen. Die akutelle Stadionzeitung steht zum Lesen bereit:

Mehr...

SVA gegen TSV Wankendorf

Das zweite Heimspiel steht an und die Vorfreude nach drei Startsiegen steigt. Hier die aktuelle Stadionzeitung zum Einstimmen.

Mehr...

SVA gegen VfR Horst

Es geht wieder los! Die erste Stadionzeitung der Saison 2012/13 für das Spiel gegen den VfR Horst hier jetzt lesen.

Mehr....

EM-Tippspiel 2012

Hier zum Download die Teilnahmebedingungen beim EM-Tippspiel 2012. Tippen kann man alle Spiele bequem im Internet auf www.kicktipp.de/dpf  Macht mit!!

Unterlagen

SVA gegen MTSV Hohenwestedt

Die Saison 2011/12 geht zu Ende und der SVA hat zum Ende der Saison noch die Kurve bekommen. Die letzte Ausgabe der Saison mit ganz viel zu lesen, Dankesworte, Rückblick etc.

Mehr...

SVA gegen TSV Lägerdorf

Drittes Heimspiel innerhalb von drei Wochen. Erst verloren, letze Woche unentschieden und diesmal? Lest unseren neuen Meeresspiegel

Mehr....

SVA gegen TuS Hartenholm

Es ist schon wieder soweit. Eine Woche nach der Heimniederlage gegen Oelixdorf/Nordoe trägt der SVA erneut ein Heimspiel aus, diesmal gegen TuS Hartenholm. Hier die aktuelle Stadionzeitung, mit Reisebericht aus Madrid.

Mehr

SVA gegen SG Oelixdorf/Nordoe

Das dritte Heimspiel des Jahres steht. Wieder ein Kreisderby, diesmal gegen die SG Oelixdorf/Nordoe. Die Stadionzeitung ist hier zu lesen.

Mehr

SVA gegen FC Reher/Puls

Freitag, 23.03.2012 - Es wieder Freitagabend, das Wetter spielt mit, der Grillmeister spielt mit, das BeGe-Team spielt mit und jetzt fehlt nur noch die Mannschaft. Stimmt euch auf das Derby ein und lest die neue "Unterm Meeresspiegel"

Mehr

SVA gegen TuS Krempe

Freitag, 9.3.12 - Das erste Heimspiel im Jahr 2012 steht vor der Tür. Wie gewohnt gibt es weiterhin eine Stadionzeitung. Am besten ihr nehmt sie euch beim Spiel mit. Aber wer nicht kommen kann, der liest hier...

Mehr

SVA gegen TuS Garbek

Das letzte Heimspiel des Jahres 2011 steht an und somit auch die letzte Stadionzeitung für dieses Jahr. Viel Spaß beim Lesen.

Mehr....

SVA gegen FC Itzehoe

Der Liga-Priums ist zu Gast in Wilster. Aber Freitagsspiele liegen dem SVA sehr, geht da vielleicht doch was?

Mehr....

SVA gegen den TS Einfeld

Einige Tage durfte man sich freuen, jetzt wird sich am Freitag zeigen, ob die Liga gegen Einfeld die gute Leistung auch zu Hause bestätigen kann. Eines ist sicher: Sie wird alles geben!

mehr...

Stadionzeitung SVA - SV Bokhorst

Im fünften Heimspiel tritt die Pump-Elf gegen den Aufsteiger aus dem Kreis Neumünster an.

Die Zweite erwartet zum Derby den TSV Heiligenstedten

Mehr..

Stadionzeitung SVA - TSV Gadeland

Nach zuletzt zwei Siegen brennt die Mannschaft aufs Triple.

Mehr...

Stadionzeitung SVA - KTS

Über Krempe wurde viel geschrieben, jetzt hoffen allle Alemannen auf einen Erfolg gegen die KTS. Personell sieht es recht gut aus, die Mannschaft brennt und freut sich...

mehr...

Stadionzeitung SVA-PSV

An diesem Sonntag gibt es gegen den PSv das nächste Highlight. Der SVa wird alles tun, um ein debakel wie gegen Itzehoe zu vermeiden.

mehr...

Stadionzeitung SVA-Nortorf

Der Start der Saison 2011/2012 steht vor der Tür. Alle wichtigen Infos zum Serienbeginn der zwei SVA-Teams gibt es hier. mehr

Stadionzeitung 07/11

Und nun das letzte Heimspiel der Saison. Und das gleich mit 2 Topspielen. Die Zweite will den Strohhalm des Meistertitel aufrecherhalten, die Erste über 40 Punkte klettern gegen den KTS.

mehr...

Stadionzeitung 06/11

Nun sind 36 Punkte ja erreicht, aber zufrieden ist damit keiner. Ganz klar: Gegen die SG Reher/Puls wird das Team wieder alles geben.

mehr...

Stadionzeitung 04/11

30 Punkte haben wir jetzt, aber das ist noch zu wenig. Heute geht es gegen den Aufsteiger aus Hartenhol, der oben mitspielt,. Der SVA wird alles tun, um weiter Punkte zu sammeln...

mehr

Stadionzeitung 03/11

Das letzte Wochenende wollen wir schnell abhaken, aber jetzt gilt es den Hebel umzulegen. Mit dem SC Kisdorf kommen nette Menschen, die aber drei Punkte stiebitzen wollen. das gilt es zu verhindern.

mehr...

Stadionzeitung 02/11

Die Freude über den Sieg letzte Woche war groß, zumal wie gegen Schackendorf diszipliniert und gefällig gespielt wurde. Morgen gegen den MTSV Hohenwestedt muss wieder alles gegeben werden, das Hinspiel ging verloren.

mehr...

Stadionzeitung 01/11

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir tatsächlich Fußball im Stadion sehen. Der Platz ist natürlich in keinem großartigen Zustand, aber nur trainieren ist nicht das große Glück. Dafür kommt ein großer Gegener, der SV Schackendorf führt die Tabelle an.

weiter...

Stadionzeitung 08/10

Wie hat Ulf in seiner Überschrift geschrieben? Vierter Versuch einen Punkt auf dem neuen Platz zu holen. Und das soll gegen den TSV Wankendorf geschehen. Für beide geht es um viel

mehr

Stadionzeitung 07/10

Tja, was soll ich hier groß auf Spannung machen, das Spiel ist längst gekickt. Also, ich tipp hier mal auf ein gerechtes 1:4...Der Vollständigkeit halber aber natürlich die Zeitung online, wir waren alle zu überrascht, dass das Spiel am Freitag wirklich über die Bühne ging.

weiter...

Stadionzeitung 06/10

Nach dem überraschenden 4:1-Sieg in Hartenholm soll morgen im WM-Stadion nachgelegt werden.

Weitere Infos in der Stadionzeitung.

Weiter....

Stadionzeitung 05/10

Nachdem das Spiel in der Woche in Kisdorf leider ausfiel, gilt die volle Konzentration dem nächsten Heimspiel gegen den VfR Horst. Dabei ist der Derbycharakter selbstverständlich immer auch etwas Besonderes. mehr...

Stadionzeitung 04/2010

Auf ein Neues. Wir kennen das schon, zu Hause gesiegt, auswärst besiegt. Nun gilt es erneut gegen Gadeland zu punkten. das wird schwer, da wir nach dem Spiel allerdings mit dem Team richtig feiern wollen, werden wir natürlich alles geben... mehr hier

Stadionzeitung 03/10

Das dritte Heimspiel der Saison wartet auf uns. Gegner ist am Samstag die Zweite von Henstedt-Ulzburg. Nach der unglücklichen Niederlage in Schackendorf wollen wir die Punkte natürlich in Wilster lassen.

weiter...  hier

02/2010 Stadionzeitung

SV Alemannia Wilster -TuS Nortorf

Nach der elendigen Niederlage letzte Woche in der letzten Minute muss heute gegen Nortorf einfach mehr rausspringen. Hoffen wir, dass unsere Jungs das packen und dem Druck standhalten. Letztes Jahr sah das nicht übel aus.

weiter hier

Stadionzeitung 01/10

Das erste Heimspiel der Saison auf dem Büttel wird das Derby gegen den TSV Lägerdorf sein. Trotz einiger notwendiger Umstellungen wird dieBerger-Elf alles versuchen, die erseten Punkte einzufahren...

weiter hier

Stadionzeitung 15/2010

Nach dem Mittwochspiel, bei dem so eigentlich alles schief ging, was man sich vorstellen kann, muss man jetzt nicht mehr viel rechnen. Nur Erfolge helfen weiter und das muss unter allen Umständen schon gegen Henstedt/Ulzburg losgehen.

weiter hier

Stadionzeitung 14/2010

Im vorletzten Heimspiel der Saison geht es wieder einmal um eine Menge. Der SVA empfängt den SV Schackendorf und muss eigentlich punkten, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

weiter hier

Stadionzeitung 13/2010

Am heutigen Freitag geht es um ganz ganz viel: Der TSV Aukrug kommt zu Besuch und der SVA muss punkten, um den drohenden Abstieg zu verhindern.

mehr hier

Stadionzeitung 11/2010

SV Alemannia Wilster gegen TSV Lägerdorf

Wir brauchen keine Eier -
wir brauchen Punkte. Auch wenn unser ehemaliger Torwart-Titan in einem Interview "Eier" forderte, und wir mitten im Osterfest stecken. Die Berger-Elf braucht unbedingt Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus der Verbandsliga Süd-West. Eier suchen fällt aus, Punkte sammeln lautet das Ostermotto!

mehr hier

Stadionzeitung 10/2010

SV Alemannia Wilster gegen VFR Horst

Welche Farbe hat das Gras?

Meistens grün, meistens braun .....

mehr hier

Stadionzeitung 9/2009

SV Alemannia Wilster  gegen  TSV Gadeland

hat sich am letzten Wochenende nicht nur Trainer „Charly“ Berger gedacht. Zwei Siege in Folge, kein Gegentor – das gab es dieser Saison noch gar nicht und umso größer waren der Jubel und die Erleichterung. „Man soll damit aufhören, womit man angefangen hat“ heißt es nicht ganz richtig, aber der SVA begann dieses verkorkste Fußballjahr mit Siegen und kann es jetzt auch so beenden. Jetzt muß nur noch unser heutiger Gegner, der TSV Gadeland, mitspielen. Die Mannschaft von Trainer.......

mehr hier

Stadionzeitung 8/2009

SV Alemannia Wilster gegen TSV Wankendorf

Schon steht das letzte Spiel der Hinrunde auf dem Programm. Und die Bilanz der Saison 2009/10 ist bisher erschreckend. Teilweise gute Leistungen, die ohne Punkte blieben und auch sehr schwache Auftritte –
die auch ohne Punkte blieben. Und somit steht die Mannschaft des SV Alemannia zum Ende der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz. 4 Punkte beträgt der Rückstand zum rettenden Ufer. Unser Gast aus Wankendorf kann.........

mehr hier

Stadionzeitung 7/2009

SV Alemannia Wilster gegen SC Kisdorf

Das letzte der Spiel der Wahrheits-Wochen liegt vor dem SVA und so recht von der Stelle gekommen istdie Mannschaft nicht. 1 Sieg, 1 Unentschieden und eine Niederlage bedeuten zwar immer noch einen Nicht-Abstiegsplatz, es ist jedoch verdammt eng geworden im Tabellen-Keller. Es sieht nach Wahrheits-Monaten aus.......

mehr hier

Stadionzeitung 6/2009

SV Alemannia Wilster gegen SG Bornhöved Trappenkamp 

was der SV Alemannia am letzten Wochenende beim TSV Aukrug, vor allem in der ersten Halbzeit, abgeliefert hat. Keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten - einfach abstiegsreif. Trainer „Charly“ Berger war froh, dass nicht so viele Wilsteraner Zuschauer dabei waren. In der 2. Halbzeit fiel die Mannschaft wenigstens nicht auseinander und gestaltete das Debakel zum Schluß noch etwas freundlicher.........

mehr hier

Stadionzeitung 5/2009

SV Alemannia Wilster gegen SV Westerrade 

Meistens haben die SVA-Spieler ihre Belohnung in dieser Saison nicht gefunden bzw. nicht bekommen. Trotz guter Leistungen, gerade gegen die Spitzenteams, blieben die Punkte beim Gegner. Jetzt beginnen die „Wochen der Wahrheit“ und es wird Zeit, die Belohnungen zu finden und „einzusacken“. Die nächsten 4 Gegner stehen allesamt mit dem SVA im Tabellenkeller. Nächste Woche geht es zum TSV Aukrug und dann folgen zwei Heimspiele gegen die SG Bornhöved-Trappenkampund den SC Kisdorf. Den Anfang macht das heutige Heimspiel gegen den SV Westerrade.....

mehr hier

Stadionzeitung 4/2009

SV Alemannia Wilster gegen SG reher/Puls 

Es ist Mittwoch, der 12. August, drei Tage vor dem Punktspielstart und der SVA tritt zu seinem letzten Härtetest der Vorbereitung im Pokalhalbfinale bei der SG Reher/Puls an. In einem guten Spiel siegt der SVA im Elfmeterschießen
und zieht ins Kreispokalfinale ein. Das i-Tüpfelchen auf eine sehr gute Vorbereitung mit ebenfalls sehr guten Testspielergebnissen. Die Euphorie bei Mannschaft und........

mehr hier

Stadionzeitung 3/2009

SV Alemannia Wilster gegen TuS Krempe 

Heute kommt es zum zweiten Steinburger Derby für den SVA in dieser Saison. Man könnte es auch als „Marschen-Derby“ bezeichnen. Und nach dem Spiel geht es „kulturell“ weiter, wenn inder Begegnungsstätte das Oktoberfest mit bayrischem Speis und Trank gefeiert wird.Der Aufsteiger aus Krempe hat.........

mehr hier

Stadionzeitung 2/2009

SV Alemannia Wilster gegen Kaltenkirchener TS 

heißt es heute abend im Wilstermarsch-Stadion. Erstmals trägt die erste Mannschaft des SVA ein Heimspiel an einem Freitag abend aus. Möglich ist dies durch die in der Winterpause erstellte Flutlichtanlage, die viele Zuschauer erstmals „in vollem Glanz erstrahlen“sehen. Einen Dank auch an unsere Gäste aus Kaltenkirchen, die der Spielverlegung zugestimmt haben.Mit der Kaltenkirchener TS kommt erneut eine Mannschaft aus demoberen Drittel der letzten Saisonnach Wilster. Die KTS kassierte im ersten Spiel gegennMeisterschaftsfavorit SV Todesfelde.........

mehr hier

Stadionzeitung 1/2009

SV Alemannia Wilster gegen TuS Nortorf

Punktspiele der SVA-Ligamannschaft. Eine lange Sommerpause liegt hinter uns und endlich geht es im WMStadion
wieder los. Wir begrüßen an dieser Stelle Paddy, Jörni, Eymi, Hinne, Tofte, Tobi, Kenney, Fabi und Robson
im Team, die der Berger-Elf ein ganz neues Gesicht geben, und an dessen Namen sich die Fans des SVA gewöhnenmüssen. Gleich im ersten Heimspiel der neuen Saison ist der letztjährige Tabellendritte TuS Nortorf
zu Gast. Unser Gast aus Nortorf machte am ersten Spieltag ganz lange Gesichter.

mehr hier

Aktuelles

INTERSPORT kicker Fußballcamp SV Alemannia Wilster